photography meets music


„Woman“ von dem nigerianischen Musiker und Rapper Rema

Fotografien, entstanden während meines Kenia-Aufenthaltes 2018


Alphorn trifft Saxophon am Rotenfels

Eine Erinnerung!

Gemeinsam gespielt, gemeinsam gefilmt und fotografiert und gemeinsam produziert. Gemeinsam mit einem Freund, der leider schon 2022 verstorben ist.


NewYork mit Frank Sinatra

Erinnerungen an eine Foto-Tour durch New York


Impressionen am Öschinensee in der Schweiz

Das Alphorn ist ein traditionelles Instrument, das oft mit den Bergen und der Natur in Verbindung gebracht wir

Wenn ich dann noch meiner Kamera Fotos oder Videos von meiner Alphorn-Session mache, kann ich diese Erinnerungen lebendiger machen. Ich kann die atemberaubende Landschaft einfangen, in der ich spiele, und die Emotionen festhalten, während ich musiziere.

Diese Verbindung von Musik und Bildern schafft eine ganz besondere Erinnerung. Es ist eine Möglichkeit, die Freizeit kreativ zu gestalten und gleichzeitig etwas Schönes zu erschaffen, das ich immer wieder genießen kann. Es ist eine Möglichkeit, die Schönheit der Natur und die Freude am Musizieren miteinander zu verbinden und so unvergessliche Momente zu schaffen.


Alphorntreffen in Balderschwang im Allgäu


Alpenimpressionen

Fotografien aus der Schweiz


Zur Startseite